Beliebtheit:

8.595

Erscheinungsdatum:

31.01. 2022

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Nach Martas Operation hängt ihr Leben am seidenen Faden. Doch wahre Liebe ist nun in Reichweite. Kann das Herz das Schicksal und alte Geheimnisse übertrumpfen?.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Eagle Pictures und Film Commission Torino Piemonte produierten diesen Film. Szenen aus Italy sind in den Film zu finden. Die Musik des Films stammt von Enrico Gabrielli. Nie meine Liga ist ein Teil von Nicht meine Liga - Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Gianluca Leurini. Claudio Norza ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Nie meine Liga zum Beispiel Ludovica Francesconi als Marta, Giancarlo Commare als Gabriele, Gaja Masciale als Federica, Jenny De Nucci als Rebecca, Jozef Gjura als Jacopo, Drusilla Foer als Nonna di Marta, Diego Giangrasso als Dario, Désirée Giorgetti als Silvia und Carlo Alberto Cravino als Ludovico.