Enemy Unknown Trailer und Teaser

ENEMY UNKNOWN I Trailer Deutsch (HD)

Beliebtheit:

10.08

Erscheinungsdatum:

25.10. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

MX

Kurzübersicht:

Pedro De Toro und seine Familie werden in einem Haus mit modernster Technologie an einem abgelegenen Ort festgehalten. Pedro will das Drogenkartell verlassen, dem er mit seinem finanziellen Wissen geholfen hat. Lina, ein krankes zehnjähriges Mädchen, taucht unerwartet im Unterschlupf auf, zur gleichen Zeit wie eine Gruppe professioneller Attentäter, die Hochtechnologie mit mittelalterlichen Waffen kombinieren. Es scheint, als würde De Toros Familie vom Kartell gejagt werden.

2020 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach Enemy Unknown. Dieser Film ist produziert worden von Cheyenne Enterprises, Videocine, Traziende Films und Duro de Filmar. Szenen aus den Ländern Mexico sind in diesem Film zu finden. Walter Navas ist Produzent von den Film. Rigoberto Castañeda ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Michael Caissie. Schauspieler: Paulina Gil als Lina, Lisette Morelos als Francis, Arap Bethke als Velkan, Matías del Castillo als Beto, Horacio García Rojas als Alan Treviño, Ramón Medína als Erik Treviño, José Luis Badalt als Tristan, Daniel Martínez und Adrià Collado.