Skater Girl Trailer und Teaser

Skater Girl | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

11.237

Erscheinungsdatum:

11.06. 2021

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

IN, US

Kurzübersicht:

Prerna, ein Teenagerin die im ländlichen Indien aufwächst wird erwachsen, als sie in den Skateboard-Sport eingeführt wird. In der Folge muss sie gegen alle Widrigkeiten ankämpfen, um ihren Träumen zu folgen und an der nationalen Meisterschaft teilzunehmen.

2021 wurde Skater Girl veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Drama und Familie einzuordnen. Skater Girl wurde produziert von Skatepark Films und Mac Productions. Gedreht wurde in India und United States of America. Die Produktion von Skater Girl leitete Emmanuel Pappas. Manjari Makijany ist Regisseur von Skater Girl. Schauspieler: Rachel Sanchita Gupta als Prerna, Amy Maghera als Jessica, Waheeda Rehman als Maharani, Shafin Patel als Ankush, Anuraag Arora als Mahesh, Jonathan Readwin als Erick, Swati Das als Shanti, Ankit Rao als Vikram, Ambrish Saxena als Ramkesh, Vivek Yadav als Tipu, Sohan Suhalka als Vishwinath und Sahidur Rahaman als Police Officer.