Unter den Sternen von Paris Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

7.955

Erscheinungsdatum:

08.04. 2021

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Seit vielen Jahren schon lebt die obdachlose Christine völlig isoliert von Freunden und Familie unter einer Pariser Brücke. In einer schicksalshaften kalten Nacht, wie es sie sonst eigentlich nur im Märchen gibt, platzt ein achtjähriger Junge mitten in ihr Lager. Der kleine Suli aus Eritrea ist hoffnungslos verloren, er spricht kein Wort französisch und wurde von seiner Mutter getrennt. Zusammen brechen die Beiden auf um Sulis Mutter zu suchen. Während Catherine und Suli durch die Straßen von Paris irren, kommen die beiden sich näher und entwickeln eine große Wertschätzung füreinander. Dabei entdeckt Christine eine tiefe Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder, die sie lange verloren glaubte.

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama und Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Arches Films und Maneki Films. Produziert worden ist in France. Die Regie von den Film machte Claus Drexel. Zu sehen sind in Unter den Sternen von Paris auch Catherine Frot als Christine, Mahamadou Yaffa als Suli, Dominique Frot als La prostituée, Jean-Henri Compère als Patrick, Raphaël Thiéry als Travailleur des quais, Farida Rahouadj als Doctoresse, Xavier Gojo als Agent de sécurité Tati, Marlène Veyriras als Policière CRA #2, Paul Granier als Policier CRA, Driss Ramdi als Coursier Les Halles, Boris Gillot als Homme libidineux des quais und Pierre Perret als Usager petit-déjeuner St. Leu.