Spell Trailer und Teaser

SPELL | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany | Trailer FSK: 16

SPELL | Offizieller Trailer | 30 Cutdown | DE | Trailer FSK: 16

Beliebtheit:

38.892

Erscheinungsdatum:

30.10. 2020

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

ZA, US

Kurzübersicht:

Die ländliche Region Appalachia im Osten der USA: Marquis, seine Frau Veora und die gemeinsamen Kinder im Teenager-Alter Tydon und Samsara sind mit dem Flugzeug auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters. Der Flieger gerät in einen Sturm und stürzt ab. Als Marquis aufwacht, befindet er sich auf dem Dachboden von Eloise. Die alte Dame macht zunächst einen freundlichen Eindruck. Doch sie hat eine Puppe aus der Haut von Marquis gemacht, den sie nun per Hoodoo-Magie unter Kontrolle hat. Marquis muss seine Familie retten, bevor der nächste Blutmond aufgeht …

2020 wurde Spell veröffentlicht. Der Film ist den Genres Thriller, Horror und Fantasy eingeordnet. Der Film wurde produziert von Paramount Players, LINK Entertainment, MC8 Entertainment und Radar Pictures. Szenen aus South Africa und United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Jurassic Dark - Das Dinosaurier Experiment (2013), Deception (2008), Surrounded - Tödliche Bucht (2018), The Desert Stalker (2019), Das Haus der Vergessenen (1991), Traitor (2008), TASTY! (2023), Bury the Hatchet (2016), Midsommar (2019), Godzilla kehrt zurück (1955), Hannibal Rising (2007), Rambo (1982), Rambo II - Der Auftrag (1985), Die Bourne Identität (2002), 15 Minuten Ruhm (2001), Identität (2003), It Takes a Village (2022), A History of Violence (2005), Predator (1987) und The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006). Die Filmmusik von Spell stammt von Ben Onono. Produzent von den Film ist Kurt Wimmer. Mark Tonderai ist Regisseur von diesen Film. Kurt Wimmer hat das Drehbuch zu Spell geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Omari Hardwick als Marquis T. Woods, Loretta Devine als Eloise, John Beasley als Earl, Peter Butler als Dr. Holt, Lorraine Burroughs als Veora Woods, André Jacobs als Wyman Thatcher, Tumisho Masha als Sheriff, Ri-Karlo Handy als Marquis's Father, Hannah Gonera als Samsara Woods und Kalifa Burton als Tydon Woods.