Beliebtheit:

17.525

Erscheinungsdatum:

09.07. 2020

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einem misslungenen Raubüberfall werden ein in Ungnade gefallener Doktor und seine Familie von einer Bande als Geiseln genommen, denn einer der Kriminellen ist schwer verletzt und benötigt dringende medizinische Hilfe.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. Survive the Night ist den Kategorien Action und Thriller einzuordnen. SSS Entertainment, SSS Film Capital und EFO Films produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Shaun S. Sanghani. Die Regie von den Film machte Matt Eskandari. Drehbuchautor von Survive the Night ist Doug Wolfe. Schauspieler: Chad Michael Murray als Rich, Bruce Willis als Frank, Lydia Hull als Jan, Tyler Jon Olson als Mathias, Shea Buckner als Jamie, Jessica Abrams als Rachel, Riley Wolfe Rach als Riley Clark, Charlie Alvarado als Nurse Carter, Jef Holbrook als Clerk und Natalie DiDonato als Clinic Nurse.