Beliebtheit:

2.839

Erscheinungsdatum:

17.10. 2020

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maggie kehrt in ihre Heimat zurück, um bei der Verlesung des letzten Willens ihrer Tante Dee anwesend zu sein. Maggie erfährt, dass sie eine Hälfte von Dee‘s berühmten Süßigkeitengeschäft geerbt hat. Doch warum erhält ausgerechnet der Ahornsiruplieferant Dex die andere?

Sweet Autumn - Süßer Herbst ist 2020 produziert worden. Sweet Autumn - Süßer Herbst ist den Kategorien Komödie, Liebesfilm und TV-Film einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von The Cartel und Reel One Entertainment. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Tom Berry. Die Regie von Sweet Autumn - Süßer Herbst machte Gary Yates. Tyler Straessle hat das Drehbuch zu Sweet Autumn - Süßer Herbst geschrieben. Zu sehen sind in Sweet Autumn - Süßer Herbst zum Beispiel Nikki DeLoach als Maggie Murphy, Andrew W. Walker als Dex Walters, Henriette Ivanans als Aunt Dee, Daina Leitold als Jody, Michael Karl Richards als Jonathan Richardson, Paul Essiembre als Ron Walters, Stephanie Sy als Ella, Eugene Baffoe als Zachary, Ray Strachan als Eddie und Brynn Godenir als Hostess.