Beliebtheit:

8.573

Erscheinungsdatum:

25.07. 2021

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

RO, SE

Kurzübersicht:

Mircea (Adrian Titieni), ein pensionierter Geheimdienstoffizier, erfährt, dass sein Sohn in den Bergen verschwunden ist. Nach tagelanger Suche stellt Mircea sein eigenes Rettungsteam zusammen, was zu Auseinandersetzungen mit der örtlichen Polizei führt.

2021 wurde The Father Who Moves Mountains produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach diesen Film. Mobra Films produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Romania und Sweden sind in diesem Film zu finden. Petre Bog machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von The Father Who Moves Mountains leitete Tudor Reu. Daniel Sandu ist Regisseur von The Father Who Moves Mountains. Schauspieler: Adrian Titieni als Mircea, Elena Purea als Paula, Valeriu Andriuță als Cristian Nistor, Judith State als Alina, Virgil Aioanei als Laurențiu, Cristian Bota als Marian, Adrian Păduraru als Stroe und Lucian Iftime als Police officer.