Beliebtheit:

7.643

Erscheinungsdatum:

17.07. 2020

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In einer mysteriösen Psychiatrie gefangen, glaubt ein Mann ohne Gedächtnis, dass er der Präsident der Vereinigten Staaten ist und Gegenstand einer teuflischen politischen Verschwörung ist. Während die seelenzerstörenden Kräfte der Anstalt auf ihn einwirken, kämpft er darum, seinen Verstand zu bewahren und zu fliehen, damit er an die Macht zurückkehren kann.

2020 wurde Der Präsident produziert. Der Präsident ist den Kategorien Thriller, Mystery, Horror und TV-Film einzuordnen. Blumhouse Television produierten Der Präsident. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Der Präsident zu finden. Die Produktion von den Film leitete Lauren Downey. Die Regie von Der Präsident machte Julius Ramsay. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Alston Ramsay. Zu sehen sind hier unter anderen Barry Watson als Henry Cameron, Sonita Henry als Dr. Larson, Marvin 'Krondon' Jones III als Orderly, Lilli Birdsell als Helen, Kate Cobb als Eliza, Ezra Buzzington als The Administrator, Joshua Burge als Garrett / The Emperor, Dean Sharpe als Big Sam, Bobby C. King als Guard, Robert Michael Lee als Doctor und Shellye Broughton als Alma.