Küss Mich, Mistkerl! Trailer und Teaser

KÜSS MICH, MISTKERL! Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

46.194

Erscheinungsdatum:

09.12. 2021

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Einzige, der der ambitionierten Lucy zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Josh. Lucy und Josh, die sich den Vorraum zur Chefetage teilen müssen und sich auf den ersten Blick hassen, schließen den Deal, dass derjenige von ihnen kündigt, der die Beförderung nicht bekommt. Schon bald aber müssen sich die beiden fragen, ob die unerbittliche Bürorivalität zwischen ihnen nicht nur ein Spiel ist, als beide plötzlich doch mehr füreinander empfinden. Ist es für Josh nur Kalkül, um die nächste Karrierestufe zu erreichen oder stecken doch echte Gefühle dahinter?

2021 wurde Küss Mich, Mistkerl! veröffentlicht. Küss Mich, Mistkerl! ist den Kategorien Drama, Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Der Film wurde produziert von BCDF Pictures, Convergent Media, Big Indie Pictures, Federal Films, Mister Smith Entertainment und Vertical Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Küss Mich, Mistkerl! ist vergleichbar mit Die Tiefseetaucher (2004), Schindlers Liste (1993), Mary Poppins (1964), Maria voll der Gnade (2004), Stranger Than Paradise (1984), Pi - Der Film (1998), Wild at Heart (1990), The Green Mile (1999), Angriffsziel Moskau (1964), Notting Hill (1999), Einer flog über das Kuckucksnest (1975), První láska (1969), Manhattan (1979), Der Stadtneurotiker (1977), Forrester - Gefunden! (2000), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973) und GoodFellas (1990). Produzent von Küss Mich, Mistkerl! ist David Garrett. Peter Hutchings ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Lucy Hale als Lucy Hutton, Austin Stowell als Josh 'JT' Templeman, Yasha Jackson als Julie, Sakina Jaffrey als Helen, Corbin Bernsen als Bexley, Kathryn Boswell als Mindy, Shona Tucker als Jeanette, Damon Daunno als Danny, Sean Cullen als Anthony Templeman, Nance Williamson als Elaine Templeman, Brock Yurich als Mack, Robby Johnson als Carl, Tania Asnes als Annabelle, Nicholas Baroudi als Patrick Templeman, Crystal Tweed als Board Member und Kevin Carrigan als Simon.