The Machine Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

16.942

Erscheinungsdatum:

25.05. 2023

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bert ist Comedian und genießt ein relativ typisches amerikanisches Leben. Als er eines Tages samt seines Vaters Albert von Russen entführt wird, steht sein Leben auf dem Kopf. Urplötzlich findet er sich in einer Welt voller Drogen, Waffen und Exzesse wieder. Seine Vergangenheit in Russland, genauer gesagt ein College-Semester, holt ihn jetzt, 20 Jahre später, unerwartet ein. Basierend auf den realen Abenteuern von Bert Kreischer und seiner Stand-up-Nummer „The Machine“, die über 85 Millionen Mal gesehen wurde.

Der Film ist 2023 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Action und Krimi einzuordnen. Shaken, Not Stirred Productions, Balkanic Media, Legendary Pictures, Uh Hundred Percent und Levity Productions produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man The Machine zwischen Auf brennendem Eis (1994), 7 Sekunden (2005), Dick Tracy (1990), Hard to Kill (1990), Ich, Tom Horn (1980), The Punisher (2004), The Foreigner: Black Dawn (2005), Red Hunter (1988), The Foreigner - Der Fremde (2003), Missing in Action (1984), Invasion U.S.A. (1985), Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (1991), Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade (1982), Avenging Angelo (2002), Deathly Weapon (2008), Ein Mann sieht rot (1974), Walking Tall - Auf eigene Faust (2004), The Replacement Killers - Die Ersatzkiller (1998), Todesgrüße aus Shanghai (1972) und Stand Alone (1985). Die Filmmusik ist von Joseph Trapanese. Judi Brown-Marmel ist Produzent von The Machine. Peter Atencio ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film ist Kevin Biegel. Zu sehen sind in The Machine zum Beispiel Bert Kreischer als Bert Kreischer, Mark Hamill als Albert Kreischer, Jimmy Tatro als Bert Kreischer (young), Stephanie Kurtzuba als LeeAnn, Nikola Đuričko als Igor, Iva Babić als Idina, Martyn Ford als Sponge, Robert Maaser als Alexei, Jess Gabor als Sasha, Rita Bernard-Shaw als Ashley, Oleg Taktarov als Train Igor, Amelie Child-Villiers als Tatiana, Aleksandar Srećković 'Kubura' als Fedor, Set Sjöstrand als Vanya, Mercedes De La Cruz als Teacher, Vladimir Gvojić als Train Banditti, Brian Caspe als Therapist, Miodrag Dragičević als DJ, Milena Predić als Igor's Wife und Dobrila Stojnic als Old Lady Villager.