Beliebtheit:

12.165

Erscheinungsdatum:

23.09. 2005

Laufzeit:

35 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kurz vor der Bescherung an Heiligabend bemerkt Private, einer der vier Pinguine aus dem Zoo, dass der Eisbär Ted einsam und allein ist. Während seine drei Artgenossen die Zeit für zu knapp halten um noch etwas daran zu ändern, macht Private sich auf eigene Faust auf den Weg in die Stadt, um noch ein Geschenk für Ted zu besorgen. Als Skipper, Kowalski und Rico bemerken, dass Private verschwunden ist, machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihm.

2005 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Animation, Komödie und Familie eingeordnet. DreamWorks Animation und Pacific Data Images produierten Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission. Produziert worden ist in United States of America. Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission ist vergleichbar mit Tauromaquia (2015), Going Green (2010), Big Buck Bunny (2008), Scrooge: Ein Weihnachtsmusical (2022), Viel Wirbel um Weihnachten (2023), Kill Bill Parody, 鬼がくれ山のソバの花 (1979), Osamishi Tani no Wakare Uta (1971), おしずかに (1980), りすのパナシ (1978), ロバ ちょっと すねた (1983), サクラより愛をのせて (1976), 白い象 (1981), 旅は道連れ世は情 (1973), うらめしでんわ (1975), Wasurerareta Ningyou (1980), Youkoso Uchuujin (1966), Yuki no Hi no Tayori (1978), Rosita (1997) und Hare Trimmed (1953). Die Filmmusik ist von Jim Dooley. Mireille Soria ist Produzent von den Film. Gary Trousdale ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Tom McGrath als Skipper, Chris Miller als Kowalski, Christopher Knights als Private, John DiMaggio als Rico, Bill Fagerbakke als Ted the Polar Bear, Rif Hutton als Additional Voices, Holly Dorff als Additional Voices, Hope Levy als Additional Voices, Mitch Carter als Additional Voices, Elisa Gabrielli als Old Lady, Sean Bishop als Doorman / TV Announcer, Richard Miro als Additional Voices und Lynnanne Zager als Additional Voices.