Mein WWE Main Event Trailer und Teaser

Mein WWE Main Event | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

16.143

Erscheinungsdatum:

10.04. 2020

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mithilfe der Kräfte einer magischen Maske tritt ein junger Wrestling-Fan in einem Wettbewerb gegen einen beängstigenden Rivalen an. Da ist Chaos vorprogrammiert.

2020 wurde Mein WWE Main Event produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Komödie nach Mein WWE Main Event. Dieser Film wurde produziert von WWE Studios. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Maggie Malina ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Jay Karas. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Seth Carr als Leo Thompson, Tichina Arnold als Denise Thompson, Adam Pally als Steve Thompson, Ken Marino als Frankie, Mike Mizanin als The Miz, Momona Tamada als Erica, Babatunde Łukasz Aiyegbusi als Samson, Kofi Sarkodie-Mensah als Kofi Kingston, Stephen Farrelly als Sheamus, Matt Polinsky als Corey Graves, Lucie Guest als Ms. Cartwright, Lisa Durupt als Registration Assistant, Donna Benedicto als Announcer, Paul Lazenby als Lord Copperhead, Bodhi Sabongui als Luke, Dallas Dupree Young als Mason, Ian Hawes als WWE Fan, Glen Gordon als Caleb, Josh Zaharia als Trevor, Nevin Burkholder als Barbarian Wrestler, Aryan Simhadri als Riyaz und Elizabeth Copeland als Beth Phoenix.