The Marksman - Der Scharfschütze Trailer und Teaser

The Marksman ≣ 2021 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

46.042

Erscheinungsdatum:

15.01. 2021

Laufzeit:

108 min

Budget:

23,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem gestorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Von einem Tag auf den anderen wird sein zurückgezogenes Leben auf den Kopf gestellt, als er Zeuge wird, wie eine Mutter und ihr Sohn versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter und Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguel an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio und korrupten Cops auf den Fersen, beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Stück für Stück nähern sich der Rancher und der Junge an und Jim schreckt vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten und den Jungen in Sicherheit zu bringen.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Action, Drama und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Sculptor Media, Zero Gravity Management, Cutting Edge Group, Stonehouse Motion Pictures und Voltage Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Schnappt Shorty (1995), Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada (2005), Desperado (1995), Untraceable (2008), Der Mann, der zuviel wusste (1934), 1. Mai – Helden bei der Arbeit (2008), Womit habe ich das verdient? (1984), The Bad Seed (2018), The Key to Reserva (2007), Sweet Sweetbacks Lied (1971), Familiengrab (1976), Azumi - die furchtlose Kriegerin (2003), Azumi 2 - Death or Love (2005), Getaway (1972), The Widow in Black (2017), Porco mondo (1978), Carrie 2 - Die Rache (1999), Julia (2008), Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989) und Tödliche Parties (1986). Die Filmmusik des Films stammt von Sean Callery. Produzent von The Marksman - Der Scharfschütze ist Nicolas Chartier. Die Regie von den Film machte Robert Lorenz. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Chris Charles. Schauspieler: Liam Neeson als Jim, Jacob Perez als Miguel, Katheryn Winnick als Sarah, Teresa Ruiz als Rosa, Sean A. Rosales als Hernando, Jose L. Vasquez als Isidro, Juan Pablo Raba als Maurico, Antonio Leyba als Rigo, Dylan Kenin als Randall, Luce Rains als Everett, Ann Barrett Richards als Bartender Clara, Clark Sanchez als Migrant, Alex Knight als Bank Man, David DeLao als Coyote, Elias Gallegos als Agent, Grayson Berry als Customs Officer, Esodie Geiger als K9 Officer, Amber Midthunder als Gas Station Clerk, Roger Jerome als Otto, Rose Leininger als Waitress, Lelia Symington als Young Woman in Car, Chase Mullins als Boyfriend, Vic Browder als Trooper, Charles David Richards als Gun Store Owner, Assad Khaishgi als Motel Clerk, Jared Corum als Deputy, Kellen Boyle als Dalton, Tommy Lafitte als Minister, Scott Shirai als Store Owner, Chris Breen als Restaurant Patron, Richard Fike als Truck Driver, Reese Foster als Border Patrol Officer, Adam Hicks als Border Patrol Agent, Gonzalo Robles als Latino Thug, Melissa Santiago als Church Bake Sale Lady, Cheo Tapia als Border Driver und Ming Wang als Pedestrian.