The Outfit - Verbrechen nach Maß Trailer und Teaser

Clip #2

Clip #1

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

43.404

Erscheinungsdatum:

25.02. 2022

Laufzeit:

105 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Chicago im Jahr 1956: Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard in die „Windy City“ und erregt mit seiner Begabung schnell die Aufmerksamkeit der Gangsterfamilie Boyle. In ihrem Dienst beweist Leonard nicht nur sein Talent für Nadel und Schere, sondern auch höchste Diskretion bezüglich der Geschäftsgespräche in seinem Laden sowie der geheimnisvollen Päckchen, die dort zur Abholung hinterlegt werden. Als eines Nachts zwei Killer an seine Tür klopfen und ihn um einen Gefallen bitten, werden Leonard und seine Assistentin Mable tiefer in die kriminellen Machenschaften verstrickt, als sie es sich je hätten vorstellen können.

The Outfit - Verbrechen nach Maß ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama, Thriller und Mystery nach den Film. Focus Features, FilmNation Entertainment, Unified Theory und Scoop Productions produierten diesen Film. Produziert worden ist in United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Mord am Meer (2005), Transsiberian - Reise in den Tod (2008), The Weather Man (2005), Angela (2023), Sin by Murder (2004), The Crime of Dr. Forbes (1936), Squadron of Honor (1938), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), The Hole (2001), Shaft - Noch Fragen? (2000), Wild at Heart (1990), Killing Zoe (1993), Scoop - Der Knüller (2006) und Bei Anruf Mord (1954). Die Filmmusik des Films stammt von Alexandre Desplat. Die Produktion von diesen Film leitete Alison Cohen. Graham Moore ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Johnathan McClain. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Mark Rylance als Leonard Burling, Zoey Deutch als Mable Shaun, Johnny Flynn als Francis, Dylan O'Brien als Richie Boyle, Simon Russell Beale als Roy Boyle, Nikki Amuka-Bird als Violet LaFontaine, Alan Mehdizadeh als Monk, Johnathan McClain als FBI Agent, Scoop Wasserstein als Customer, Michael Addo als La Fontaine Bodyguard 2 und William Keetch als Gangster 4.