The Virtuoso Trailer und Teaser

THE VIRTUOSO Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

31.585

Erscheinungsdatum:

30.04. 2021

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein einsamer Fremder soll einen üblen Mörder aufspüren und töten, um eine ausstehende Schuld zu begleichen. Doch alles, was er an Information hat, sind eine Uhrzeit und ein Ort — mehr nicht. Also begibt er sich um 5 Uhr nachmittags in ein Diner in einer heruntergekommen Stadt und versucht, seine Mission zu Ende zu bringen.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Action nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Lionsgate und NAZZ Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Produzent von den Film ist Nick Stagliano. Die Regie von den Film machte Nick Stagliano. Drehbuchautor von diesen Film ist James C. Wolfe. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Anthony Hopkins als The Mentor, Anson Mount als The Virtuoso, Abbie Cornish als The Waitress, Diora Baird als Johnnie's Girlfriend, Eddie Marsan als The Loner, David Morse als The Deputy, Richard Brake als Handsome Johnnie, Chris Perfetti als The Motel Clerk, Lory Molino als Background, Shay Guthrie als Camaro Girl, Estelle Girard Parks als Young Woman, Jenna Hellmuth als The Mom, Ryan Jonze als Camaro Punk und Blaise Corrigan als Dude / Victim.