Out of Play: Der Weg zurück Trailer und Teaser

Out of Play: Der Weg zurück | Sneak Peek: 5 Minuten | Deutsch HD

Out of Play: Der Weg zurück | Offizieller Trailer #1 | Deutsch HD

Beliebtheit:

14.668

Erscheinungsdatum:

05.03. 2020

Laufzeit:

108 min

Budget:

23,000,000 $

Produktionsländer:

US, CA

Kurzübersicht:

Jack Cunningham hatte das ganze Leben noch vor sich. Er war ein vielversprechendes Basketball-Talent an der High School mit Aussicht auf ein Sportstipendium, als er plötzlich dem Sport – und damit seiner Zukunft – den Rücken kehrte. Jahre später steckt Jack nun in einem unbedeutenden Job fest und ertränkt seine Sorgen im Alkohol, der ihn seine Ehe und jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, an seiner ehemaligen Schule als Basketballtrainer einzuspringen, akzeptiert er dennoch widerwillig, zu seiner eigenen Überraschung. Mit jedem Sieg der Mannschaft findet Jack zunehmend Mut, sich auch seinen inneren Dämonen zu stellen. Aber wird er es schaffen, die tiefen Wunden seiner Seele zu heilen und sich von seiner Vergangenheit zu befreien?

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Out of Play: Der Weg zurück. Out of Play: Der Weg zurück wurde produziert von Warner Bros. Pictures, Pearl Street Films, Mayhem Pictures und Bron Studios. Produziert wurde in United States of America und Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Leaving Las Vegas (1995), Special Olympics (1978), Sklavin des Herzens (1949), The Rack Pack (2016), Profile of a Problem Drinker (1957), 25 Stunden (2002), Das Irrlicht (1963), The Bouncer (2018), Street Kings (2008), Ein neuer Stern am Himmel (1954), Chiquidracula (1985), Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung (1999), Hallo, Mr. President (1995), Der Geograf, der den Globus austrank (2013), Sobhi digar (2006), Ich bin die Andere (2006), Freiwurf (1986), Fallende Blätter (2023), Lie Exposed (2020) und Die Enttäuschten (1958). Rob Simonsen machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Out of Play: Der Weg zurück ist Kevin McCormick. Die Regie von diesen Film machte Gavin O'Connor. Brad Ingelsby hat das Drehbuch zu Out of Play: Der Weg zurück geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Ben Affleck als Jack Cunningham, Al Madrigal als Dan, Michaela Watkins als Beth, Janina Gavankar als Angela, Glynn Turman als Doc, Melvin Gregg als Marcus Parrish, Brandon Wilson als Brandon Durrett, Will Ropp als Kenny Dawes, Fernando Luis Vega als Sam Garcia, da'Vinchi als Devon Childress, John Aylward als Father Edward Devine, T.K. Carter als Russ, Rachael Carpani als Diane, Todd Stashwick als Kurt, Nancy Linehan Charles als Anne, Dan Lauria als Gerry Norris, Chris Bruno als Sal, Matthew Glave als Coach Lombardo, Jeremy Ratchford als Matty (Bartender), Jayne Taini als Susan Norris, Jeremy Radin als Father Mark Whelan, Nico David als Ryan, Emelia Golfieri als Sarah, Sal Velez Jr. als Miguel, Yeniffer Behrens als Sofia, Christine Horn als Doctor, Josh Latzer als Construction Worker #1, Manny Streetz als Construction Worker #2, Justice Alan als David, Jay Abdo als Liquor Store Owner, James P. Harkins als Burly Man, Mike G. als Employee, April Adams als Betty, Chieko Hidaka als Haley, Marlene Forte als Gale, Shay Roundtree als Ken, Chad Mountain als Pat, Cynthia Rose Hall als Female Friend - Nancy, Dino Lauro als Fish Scale Operator, Roman Mathis als Bishop Bench Player, Tom Archdeacon als Ethan, Edelyn Okano als Denise, Caleb Thomas als Mike Ball Boy, Hayes MacArthur als Eric und Mason Blomberg als Birthday Party Guest.