The Way of War - Tag der Vergeltung Trailer und Teaser

Way Of War - Trailer

Beliebtheit:

7.984

Erscheinungsdatum:

20.02. 2009

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Elite US-Soldat David Wolfe wird mit seinem Trupp in den Mittleren Osten geschickt, um eine vermeintliche Bedrohung der USA zu eleminieren.Dabei kommen alle Mitglieder ums Leben, nur David kann fliehen. Doch seine eigene Regierung möchte ihn tot sehen, ist er doch einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur gekommen.Er kehrt in die USA zurück, wird aber von Geheimdiensten gejagt. Und nicht nur er soll sterben, auch jeder mit dem er in Kontakt gekommen ist. Wolfe tut alles um das Rätsel zu lösen und sich selbst zu retten. Doch der Gegner scheint allgegenwärtig...

2009 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach The Way of War - Tag der Vergeltung. Der Film wurde produziert von Louisiana Media Productions. Produziert wurde in United States of America. Die Regie von The Way of War - Tag der Vergeltung machte John Carter. Das Drehbuch für The Way of War - Tag der Vergeltung stammt aus der Feder von Scott Schafer. Schauspieler: Cuba Gooding Jr. als David Wolfe, J.K. Simmons als Sergeant Mitchell, John Terry als Secretary of Defence, Jaclyn DeSantis als Sophia, Lance Reddick als The Black Man, Clarence Williams III als Mac, Jayson Warner Smith als Seven, Sarah Ann Schultz als Eleven, J. Omar Castro als Sanchez, Vernel Bagneris als Samir / Ace of Spades, Edrick Browne als Snow und Franklin Lashley als Tattooed Hispanic Man.