Die Frau des Nobelpreisträgers Trailer und Teaser

Die Frau des Nobelpreisträgers | Official Trailer 1 (Deutsch / German) | 2018 | Drama

Beliebtheit:

12.363

Erscheinungsdatum:

02.08. 2018

Laufzeit:

100 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

SE, GB, US

Kurzübersicht:

Joe Castleman hat es endlich geschafft: Ein Anruf am frühen Morgen beschert ihm die freudige Nachricht, dass er den Literaturnobelpreis erhalten wird. Gemeinsam mit seiner Frau Joan, die ihn bei seiner Arbeit immer unterstützt hat, feiert er erst einmal ausgelassen, bevor Freunde und Familie informiert werden. Bald geht es gemeinsam zur Preisverleihung nach Stockholm. Mit im Flieger sitzen auch noch der nach Anerkennung seines Vaters strebende Sohn David und der Journalist Nathaniel Bone. Bone will unbedingt eine Biografie über Castleman schreiben, was das Ehepaar Castleman bislang stets abgelehnt hatte – und das mit gutem Grund: Die beiden hüten ein Geheimnis, das das Zeug zum waschechten Skandal hat. Und ausgerechnet auf der Reise, die mit Joes größtem Erfolg seiner Karriere gekrönt werden soll, droht dieses Geheimnis nun aufzufliegen …

Die Frau des Nobelpreisträgers ist 2018 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Anonymous Content, Meta Film, Film i Väst, Embankment Films, Creative Scotland und Tempo Productions. Gedreht wurde in Sweden, United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man Die Frau des Nobelpreisträgers zwischen Mr. & Mrs. Smith (2005), Liebe nach Fahrplan (1966), Eiskalte Engel (1999), Lolita (1962), Rosemaries Baby (1968), Farm der Tiere (1999), JFK - Tatort Dallas (1991), Moulin Rouge (2001), Die Brücke am Kwai (1957), American Graffiti (1973), Attentat auf Richard Nixon (2004), In The Mood For Love (2000), 2046 (2004), Begegnung (1945), Gefährliche Liebschaften (1988), Wenn Träume fliegen lernen (2004), Sliver (1993), Planet der Affen (1968), Cendres (2022) und Per im Glück (2018). Jocelyn Pook machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Mark Cooper. Björn Runge ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Glenn Close als Joan Castleman, Jonathan Pryce als Joe Castleman, Christian Slater als Nathaniel Bone, Max Irons als David Castleman, Harry Lloyd als Young Joe, Annie Starke als Young Joan, Elizabeth McGovern als Elaine Mozell, Johan Widerberg als Walter Bark, Karin Franz Körlof als Linnea, Richard Cordery als Hal Bowman, Jan Mybrand als Arvid Engdahl, Anna Azcárate als Mrs Lindelöf, Peter Forbes als James Finch, Fredric Gildea als Mr Lagerfelt, Jane Garioni als Constance Finch, Alix Wilton Regan als Susannah Castleman, Nick Fletcher als King Gustav, Mattias Nordkvist als Dr Ekeberg, Suzanne Bertish als Dusty Berkowitz, Grainne Keenan als Carol Castleman, Morgane Polanski als Smithie Girl Lorraine, John Moraitis als Lovejoy, Michael Benz als White, Johanna Andersson als Hotel Manager, Catharina Christie als Hotel Doctor, Carolin Stoltz als Hotel Nurse und Ossian Skarsgård als Young David.