Beliebtheit:

12.828

Erscheinungsdatum:

04.03. 2022

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der autistisch veranlagte Tyson möchte eine normale Schule besuchen, um seinem Vater näher zu sein, wird dort jedoch gemobbt. Damit Tysons Vater stolz sein kann, will Tyson an einem Marathon teilnehmen und als Erster durchs Ziel kommen, obwohl er keinerlei läuferischen Fähigkeiten besitzt.

2022 wurde der Film produziert. Mut wächst nicht auf Bäumen ist den Genres Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Planet 9 Productions, Beautiful Lie Pictures und Pace Pictures. Szenen aus United States of America sind in Mut wächst nicht auf Bäumen zu finden. Produzent von diesen Film ist Kim Bass. Die Regie von Mut wächst nicht auf Bäumen machte Kim Bass. Das Drehbuch von Mut wächst nicht auf Bäumen stammt aus der Feder von Kim Bass. Schauspieler: Major Dodson als Tyson Hollerman, Rory Cochrane als Bobby Hollerman, Amy Smart als Eloise Hollerman, Layla Felder als Shannon, Barkhad Abdi als Aklilu, Jody Thompson als Sweeney, Isaiah Asher Hanley als Bradley Burton und Forrest Deal als Jonesy.