Vivo - Voller Leben Trailer und Teaser

Vivo – Voller Leben | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

31.896

Erscheinungsdatum:

30.07. 2021

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

HK, US

Kurzübersicht:

Vivo ist ein Kinkaju, auch RegenwaldHonigbär genannt, und führt ein glückliches Leben in Kuba: Gemeinsam mit seinem geliebten Besitzer Andrés macht er jeden Tag Musik auf einem belebten Platz von Havanna für die vorbeiströmenden Menschenmassen. Obwohl Vivo und Andrés nicht dieselbe Sprache sprechen, harmonieren sie perfekt miteinander. Doch dann erhält Andrés eines Tages einen Brief von der berühmten Sängerin Marta Sandoval, die ihn zu einem Abschiedskonzert nach Miami einlädt, kann allerdings nicht mehr selbst die Botschaft überbringen, die er seiner alten Partnerin sein ganzes Leben lang überbringen wollte: einen Liebesbrief in Form eines für Marta komponierten Liedes. Also macht sich Vivo kurzerhand selbst auf den Weg nach Miami, wobei er sich auf die Hilfe der jungen, temperamentvollen Gabi verlassen kann.

2021 wurde dieser Film produziert. Vivo - Voller Leben ist den Kategorien Animation, Familie und Komödie eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Sony Pictures Animation, Columbia Pictures, Laurence Mark Productions, One Cool Film Production und Sony Pictures. Szenen aus Hong Kong und United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Vivo - Voller Leben zwischen Hullabaloo (1940), All-Star Vaudeville (1935), Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald (1992), Barbie und das Diamantschloss (2008), Son of Dracula (1974), Bolt - Ein Hund für alle Fälle (2008), Cannibal! The Musical (1996), Scrooge: Ein Weihnachtsmusical (2022), Annie Live! (2021), Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006), Shoot the Works (1934), Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007), Ein süßer Fratz (1957), Ivan: The Remarkable True Story of the Shopping Mall Gorilla (2015), Mujeres en mi Vida (1950), Ma pomme (1950), Emoji - Der Film (2017), Monkey Up (2016), Side Show (1931) und Plaváček (1986). Alex Lacamoire kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Lin-Manuel Miranda. Kirk DeMicco ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Lin-Manuel Miranda als Vivo, Ynairaly Simo als Gabi, Zoe Saldaña als Rosa, Juan de Marcos González als Andrés, Brian Tyree Henry als Dancarino, Gloria Estefan als Marta Sandoval, Michael Rooker als Lutador, Nicole Byer als Valentina, Katie Lowes als Becky, Olivia Trujillo als Eva, Lidya Jewett als Sarah, Christian Ochoa als Montoya, Gloria Calderón Kellett als Gloria The Stage Manager, Leslie David Baker als Bus Driver, Danny Pino als Bus Passenger, Alex Lacamoire als Fan Outside The Mambo Cabana, Aaron LaPlante als Key West Dog, Rich Moore als Iguana, Tessie Santiago als Mambo Cabana Ticket-Taker, Scott Menville als Additional Voices und Christopher Jackson als Singing Spoonbill 1.