Pfad der Vergeltung Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

38.996

Erscheinungsdatum:

02.12. 2022

Laufzeit:

101 min

Budget:

85,645 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sheriff Church (Robert De Niro) versucht Ruhe und Ordnung in einer Kleinstadt zu wahren, in der die Bürger offenbar nur zwei Interessen haben: die Kirche oder Drogen. Zwei dieser Einwohner sind die frisch verlobten Shelby (Jack Huston) und Ruby (Willa Fitzgerald). Sie beschließen, clean zu werden, einen Neuanfang zu wagen und gemeinsam eine Familie zu gründen. Unterstützt werden sie dabei von Rubys Schwager Peter (John Malkovich). Doch dann findet Shelby seine geliebte Ruby tot auf der Veranda – gestorben an einer Überdosis, kurz bevor sie sich ihren seligsten Wunsch erfüllen konnte. Ruby wollte unbedingt im Fluss getauft werden, um sich so von den Sünden ihrer Vergangenheit reinwaschen zu lassen. Blind vor Zorn begibt sich der junge Mann auf einen rachsüchtigen Amoklauf, um all die zu bestrafen, die Ruby seiner Meinung nach auf dem Gewissen haben. Mit einer Nagelpistole bewaffnet, schaltet er reihenweise Junkies und Kleindealer aus,...

Der Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Pfad der Vergeltung ist produziert worden von River Bay Films, Ingenious Media, Lucky 13 Productions, The Avenue Entertainment, Convergence Entertainment, Diamond Film Productions, Highland Film Group, Pimienta, BondIt, SSS Entertainment, Verdi Productions und VVS Films. Szenen aus United States of America sind in Pfad der Vergeltung zu finden. Im Regal findet man Pfad der Vergeltung zwischen Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), Die Dolmetscherin (2005), Der Pate - Teil III (1990), The Pinkerton, Das Flittchen (1984), Die Fremde in Dir (2007), Vertrauter Feind (1997), A Workman's Grave (2022), Metro - Verhandeln ist reine Nervensache (1997), The Punisher (1989), Wanted (2008), Die Stunde der Patrioten (1992), Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002), Leben und Sterben in L.A. (1985), 以血还血 (1991), Rabbia furiosa - Er Canaro (2018), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), München (2005), Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997) und Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (1998). Die Produktion von diesen Film leitete Alexander Eckert. Die Regie von diesen Film machte Randall Emmett. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Adam Taylor Barker. Schauspieler: Jack Huston als Shelby John, Robert De Niro als Sheriff Church, John Malkovich als Peter, Willa Fitzgerald als Ruby Red, Quavo als Coyote, Meadow Williams als Detective Zeppelin, Swen Temmel als Elvis Kincaid, Noel Gugliemi als Silas (as Noel G.), Jonny Orsini als Skeeter, Dale Dickey als Greta, Winter Ave Zoli als Darlene, Lindsay Pulsipher als Jess, Tyler Jon Olson als Deputy Lawson, Katalina Viteri als Annie, Tierney Smith als Pink Streak Little Girl und Clay Wilcox als Darius.