Beliebtheit:

13.907

Erscheinungsdatum:

31.05. 2001

Laufzeit:

94 min

Budget:

60,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Profi-Dieb Kevin Caffrey wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.

Der Film ist 2001 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Action, Komödie und Krimi eingeordnet. Metro-Goldwyn-Mayer produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Schlimmer geht's immer! ist vergleichbar mit مجردها (2004), The Great Ice Rip-Off (1974), No Good Deed (2002), Karen McCoy - Die Katze (1993), Kann Das Liebe Sein? (2007), Tiro de gracia (2013), Oliver Twist (2005), Sergeant Madden (1939), Chinatown Charlie (1928), Tiger & Dragon (2000), Fantomas (1964), Thelma & Louise (1991), 泥棒役者 (2017), Mencuri Raden Saleh (2022), Drei Farben: Weiß (1994), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Willenbrock (2005), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968) und Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987). Tyler Bates machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Martin Lawrence. Die Regie von diesen Film machte Sam Weisman. Schauspieler: Martin Lawrence als Kevin Caffery, Danny DeVito als Max Fairbanks, John Leguizamo als Berger, Glenne Headly als Gloria Sidell, Carmen Ejogo als Amber Belhaven, Bernie Mac als Uncle Jack, Larry Miller als Earl Radburn, Nora Dunn als Lutetia Fairbanks, William Fichtner als Detective Alex Tardio, Richard Schiff als Walter Greenbaum, Ana Gasteyer als Ann Marie, Sascha Knopf als Tracey Kimberly, Siobhan Fallon Hogan als Edwina, Cam Neely als Jerry, Lenny Clarke als Windham und GQ als Shelly Nix.