Beliebtheit:

8.401

Erscheinungsdatum:

15.09. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US, CA

Kurzübersicht:

Die zwei Schwestern Mia (Ryan Kiera Armstrong) und Emma (Summer Fontana) ziehen gemeinsam mit ihrem Vater Louis (Jonathan Lajoie) von der Stadt aufs Land, um mit ihrer Grossmutter auf einem Bauernhof zu leben. Sie entdecken auf wundersame Weise ein Baby-Einhorn namens Rocco und schliessen sich ihm an. Rocco hat magische Kräfte und gibt den Mädchen ein bisschen Glück, was die Anpassung an ihr neues Zuhause und ihre Schule etwas erleichtert. Als der Cowboy der Stadt von Rocco erfährt, stiehlt er ihn, um Roccos Kräfte für sich selbst einzusetzen. Die beiden Schwestern begeben sich auf ein wildes Abenteuer, um ihren neuen Einhornfreund zu retten.

2020 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Abenteuer, Familie und Fantasy eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Indy Entertainment und Universal 1440 Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America und Canada sind in den Film zu finden. Steve Bencich ist Regisseur von Ich wünsche mir ein Einhorn. Steve Bencich hat das Drehbuch zu Ich wünsche mir ein Einhorn geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Ryan Kiera Armstrong als Mia Dindal, Summer Fontana als Emma Dindal, Kevin J. O'Connor als Willie, Anthony Backman als Mr. Backman, Steve Bencich als Vagrant Lunatic, Tait Blum als Patrick, André Gower als Orderly, Jon Gries als Bud, Jeff Holman als Clive, Jesse La Flair als Young Buck und Jon Lajoie als Louis Dindal.