Cash Truck Trailer und Teaser

Cash Truck ≣ 2021 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

CASH TRUCK Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

114.186

Erscheinungsdatum:

22.04. 2021

Laufzeit:

119 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Er nennt sich einfach nur „H“ und arbeitet bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche Hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung. H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ihnen anvertraute Geld zu beschützen. Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma angeheuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persönliche Motivation, die Drahtzieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubüberfälle, die zusammenhängen zu scheinen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Transporter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unternehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Kriminellen zur Strecke zu bringen. Er schürt mit seinen Alleingängen aber auch das Misstrauen seiner Kollegen …

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Miramax, Toff Guy Films, Flic Films und Metro-Goldwyn-Mayer. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in Cash Truck zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Wrong Turn 2: Dead End (2007), Dead Space: Downfall (2008), Highlander - Die Macht der Vergeltung (2007), Flawless (2007), Das Gesetz der Gewalt (1992), Blutrot (2008), Spiel mit der Angst (2007), Shenmue - The Movie (2001), Wolfhound (2006), Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt (2008), The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals (2007), The Aura (2005), Durchgeknallt (1996), Unter Null (1987), Redemption (2017), Eden Lake (2008), Una buena forma de morir (1994), Ojo por Ojo (1981), Katarakt (2023) und The Chaser (2008). Produzent von Cash Truck ist Louise Killin. Die Regie von Cash Truck machte Guy Ritchie. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jason Statham als H, Holt McCallany als Bullet, Josh Hartnett als Boy Sweat Dave, Scott Eastwood als Jan, Darrell D'Silva als Mike, Babs Olusanmokun als Moggy, Jeffrey Donovan als Jackson, Eddie Marsan als Terry, Andy García als Agent King, Niamh Algar als Dana, Alex Ferns als Sticky John, Laz Alonso als Carlos, Deobia Oparei als Brad, Chris Reilly als Tim, Raúl Castillo als Sam, Post Malone als Robber, Lyne Renee als Kirsty, Rocci Williams als Hollow Bob, Anthony Molinari als Robber, Tadhg Murphy als Shirley, Matthew Illesley als Jackson's Son, Rebecca Calder als Amy, Jason Wong als FBI Agent Okey, Alessandro Babalola als Stuart, Eli Brown als Dougie, Cameron Jack als Brendan, Montana Manning als Anna, Josh Cowdery als Hubbard, Eve Macklin als Jane, Fernando Martinez als Chef, James Warren als Heavy #1, Sam Shoubber als Wealthy Arab, Daniel Joseph Woolf als Bar Punter, Leonardo Lacaria als Bar Customer, Khalid Ghajji als Officer, Anthony Elfonzia als Security Guard, Martin Bratanov als Office Manager, Phoebe Farnham als Jackson's Daughter, Mark Shrimpton als Armourer's Assistant, Dee Pearce, Cain Aiden als Stadium Goer, Rob Delaney als Boss Blake Halls und Gerald Tyler als Armourer.