Beliebtheit:

22.017

Erscheinungsdatum:

19.09. 2019

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Eine Familie wird von dem imaginären Freund ihres achtjährigen Sohnes terrorisiert.

Dieser Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Digital Interference Productions und Hadron Films. Gedreht wurde in Canada. Die Produktion von den Film leitete Chris Ball. Die Regie von den Film machte Brandon Christensen. Brandon Christensen hat das Drehbuch zu Z geschrieben. Schauspieler: Keegan Connor Tracy als Elizabeth Parsons, Jett Klyne als Joshua Parsons, Sean Rogerson als Kevin Parsons, Sara Canning als Jenna Montgomery, Stephen McHattie als Doctor Seager, Chandra West als Georgia Cadere, Ali Webb als Mrs. Hirsch, Deborah Ferguson als Alice Montgomery, Kevin Doree als Dad, Jayson Therrien als Beth's Father, Blaine Schlechter als Cop 1 und Sarah Munn als Young Beth.