Deuce Bigalow Filmreihe

Deuce Bigalow ist die Geschichte eine erfolglosen Poolreinigers und Aquarienfreundes, der eines Tages durch einen Zufall in die Rolle eine Gigolos gerät. Im ersten Teil der Reihe sieht sich Deuce gezwungen in rolle eine Gigolos zu schlüpfen, da er das Geld für die Reparatur eines teuren Aquariums verdienen muss, das er zuvor bei einem Kunden zerstört hat. Im zweiten Teil verschlägt es Deuce gezwungenermaßen nach Amsterdam. Sein Zuhälter T.J. Hicks lädt ihn nach Amsterdam ein, wo er sich an der Prostituierten-Akademie fortbilden soll. Dort hört er nicht nur von der Existenz einer Geheimgesellschaft für Gigolos, sondern auch von einem mysteriösen Gigolo Mörder. Deuce nimmt seine eigenen Nachforschungen in der europäischen Damenwelt auf.
Deuce Bigalow Filmreihe Poster
Deuce Bigalow Filmreihe Backdrop