Bärenbrüder 2 Trailer und Teaser

Bärenbrüder 2 - Trailer

Beliebtheit:

43.285

Erscheinungsdatum:

17.08. 2006

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der in einen Bär verwandelte Junge Kenai und sein kleiner Bärenbruder Koda wollen eigentlich nur als erste einen Berg erklimmen, um oben die besten Beeren ernten zu können. Doch unterwegs treffen sie auf die junge Frau Nita, der Kenai als Kind Treue geschworen hatte. Um heiraten zu können, muss sie gemeinsam mit ihrem Freund von damals das Amulett, das er ihr schenkte, am Ort des Treueschwurs verbrennen. Zuerst widerwillig begleiten Kenai und Koda sie auf ihrer Mission, und schon bald verlieben sich Kenai und Nita von neuem.

2006 wurde Bärenbrüder 2 veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Abenteuer, Animation und Familie einzuordnen. DisneyToon Studios produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in Bärenbrüder 2 zu finden. Im Regal findet man Bärenbrüder 2 zwischen Arashi no Yoru ni (2005), Das Dschungelbuch (1942), Wild (2013), Ember and the Keeper of the Cauldron (2022), A Day in the Forest with Smokey Bear (2010), Polar Pest (1944), Sita Sings the Blues (2008), Rambo II - Der Auftrag (1985), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Die Ewoks - Karawane der Tapferen (1984), Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983), Tumak, der Herr des Urwalds (1940), King Kong (2005), Rexx, der Feuerwehrhund (2007), Bärenbrüder (2003), Coco, der neugierige Affe (2006), Peter Hase (2018), Cascadeur (1998), Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997) und Bailey – Ein Freund fürs Leben (2017). Die Filmmusik ist von Dave Metzger. Zu erwähnen ist auch, dass Bärenbrüder 2 zu Bärenbrüder Filmreihe gehört. Carolyn Bates ist Produzent von diesen Film. Ben Gluck ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Patrick Dempsey als Kenai, Mandy Moore als Nita, Jeremy Suarez als Koda, Rick Moranis als Rutt, Dave Thomas als Tuke, Andrea Martin als Anda, Catherine O'Hara als Kata, Wanda Sykes als Innoko, Wendie Malick als Aunt Siqiniq, Kathy Najimy als Aunt Taqqiq, Michael Clarke Duncan als Tug, Jim Cummings als Bering / Chilkoot, Jeff Bennett als Additional Voices, Michaela Jill Murphy als Additional Voices, Jack Weber als Additional Voices und Tress MacNeille als Additional Voices.