Beliebtheit:

57.476

Erscheinungsdatum:

10.08. 2022

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Piroz ist ein junger Mann, der mit seinem Bruder von Dorf zu Dorf reist, Geige spielt und bei Hochzeiten und Beerdigungen singt. Sein Leben nimmt eine Wendung, als er sich bei einer Hochzeit in Hyazinthe verliebt. Auch für Hyazinthe ist es Liebe auf den ersten Blick. Nachdem die Hochzeit in einem Zusammenstoß zwischen den beiden Familien endet, gilt Hyazinthe als unerwünschte Braut und soll getötet werden. Piroz riskiert alles, um Hyazinthe zu retten, entführt sie und bringt sie in sein Dorf. Piroz hatte vor Jahren die gleichen Probleme, und sein Vater Mirza und seine Dorfbewohner wurden seine größten Unterstützer. Hyazinthes Familie akzeptiert diese Situation nicht, greift zu den Waffen und verfolgt die Tochter. Piroz und Hyazinthe überqueren den großen Fluss und ziehen an einen anderen Ort außerhalb des Dorfes, um ihre Verfolger loszuwerden. Mirza hingegen bleibt zurück und versucht, die Meute zu konfrontieren ...

2022 wurde der Film veröffentlicht. Gönül - Herzenslied ist den Genres Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Gönül - Herzenslied wurde produziert von BKM und Zamkinos Film. Szenen aus den Ländern Turkey sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit 50 erste Dates (2004), Dogma (1999), Verlockende Falle (1999), Fear and Loathing in Las Vegas (1998), Vanilla Sky (2001), Die Geisha (2005), The Beach (2000), Sweet November (2001), Die Addams Family in verrückter Tradition (1993), American Pie 2 (2001), In 80 Tagen um die Welt (1956), Besser geht's nicht (1997), Asterix & Obelix - Mission Kleopatra (2002), Die Addams Family (1991), Hairspray (2007), Geliebte Jane (2007), Ghostbusters II (1989), Zabriskie Point (1970), Meine Frau, die Spartaner und ich (2008) und Manhattan Love Story (2002). Cansun Küçüktürk kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Necati Akpınar. Die Regie von den Film machte Soner Caner. Das Drehbuch für Gönül - Herzenslied kommt aus der Feder von Soner Caner. Schauspieler: Erkan Kolçak Köstendil als Piroz, Hazar Ergüçlü als Sümbül, Ali Seçkiner Alıcı als Hogır, Selim Bayraktar als Kalender, Şevval Sam als Sefure, Asiye Dinçsoy als Hatun, Nazmi Kırık als Seymen und Ferit Kaya als Damat.