Das Geheimnis meines Erfolges

Der Erfolg kommt nicht über Nacht. Brantley Foster brauchte zwei Wochen.

Das Geheimnis meines Erfolges Trailer und Teaser

Das Geheimnis meines Erfolges ≣ 1987 ≣ Trailer

Beliebtheit:

24.219

Erscheinungsdatum:

10.04. 1987

Laufzeit:

111 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Brantley Foster will nur eins: den großen Erfolg im Geschäftsleben. Daher zieht er direkt nach dem College, aber ohne Berufserfahrung, aus einem kleinen Kaff in die große Stadt, wo er sein Glück zu machen hofft. Allerdings will dem jungen Mann niemand eine Chance geben, bis sich endlich sein Onkel Howard zu einem kleinen Job im Botendienst breitschlagen läßt. Unter dem Pseudonym “Carlton Whitfield” schnappt er sich ein Büro und schafft sich so selbst seine Bewährungschance.

Das Geheimnis meines Erfolges ist 1987 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Universal Pictures und Rastar Productions produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Sissi (1955), Kilroy Was Here (1947), Red Lights Ahead (1936), Scoop - Der Knüller (2006), Cars (2006), Pünktchen und Anton (1953), Die Maske (1994), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Die Regeln des Spiels (2002), Das Leben stinkt! (1991), Das sexte Semester (2002), Polterabend (1940), Swiped (2018), Wenn der weiße Flieder wieder blüht (1953), Volltreffer - Ein Supercoach greift durch (2005), Sunny Skies (1930), Good News (1930), Bee Movie - Das Honigkomplott (2007), Die zweigeteilte Frau (2007) und Dieses obskure Objekt der Begierde (1977). Die Musik ist von David Foster. Produzent von diesen Film ist David Chasman. Die Regie von den Film machte Herbert Ross. AJ Carothers hat das Drehbuch zu Das Geheimnis meines Erfolges geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Michael J. Fox als Brantley Foster aka Carlton Whitfield, Helen Slater als Christy Wills, Richard Jordan als Howard Prescott, Margaret Whitton als Vera Prescott, John Pankow als Fred Melrose, Christopher Murney als Barney Rattigan, Gerry Bamman als Art Thomas, Fred Gwynne als Donald Davenport, Carol Ann Susi als Jean, Elizabeth Franz als Grace Foster, Drew Snyder als Burt Foster, Susan Kellermann als Maureen, Barton Heyman als Arnold Forbush, Mercedes Ruehl als Sheila, Ira Wheeler als Owens, Rex Robbins als McMasters, Christopher Durang als Davis, MacIntyre Dixon als Ferguson, Bill Fagerbakke als Ron, Jack Davidson als Davidson, John Bowman als Proctor, Jeff Brooks als Executive, Don Amendolia als Executive, Judith Malina als Mrs. Meacham, Mary Catherine Wright als Research Department Clerk, Joseph Ragno als Shipping Executive, Burke Pearson als Fired Executive, Ray Ramirez als Liquor Store Owner, Gloria Irizarry als Wife of Liquor Store Owner, Mark Margolis als Maintenence Man, Rick Aviles als Maintenance Man, John Capodice als Man in KRS Building, Sally-Jane Heit als Woman in KRS Building, Luis Antonio Ramos als Cuban, Cindy Crawford als Herself, R. Emmett Fitzsimmons als (uncredited), Elain R. Graham als (uncredited), London Hall als Secretary, Bruce McGill als W. Shaw, Tatjana Patitz als Herself, Rhoda Robinson als Receptionist und Tucker Smallwood als Executive.