Out of the Blue - Gefährliche Lust Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

17.913

Erscheinungsdatum:

26.08. 2022

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Connor Bates ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er in einer Bücherei und verbringt seine Freizeit mit Laufen, Schwimmen und dem Versuch, sein Leben wieder auf die richtige Spur zu bringen. Eines Tages lernt er Marilyn Chambers kennen, die Frau eines reichen Geschäftsmanns, der sie regelmäßig misshandelt. Zwischen den beiden entbrennt eine heftige erotische Beziehung und schon bald reden sie darüber, Marilyns Ehemann um die Ecke zu bringen.

Out of the Blue - Gefährliche Lust ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Mystery, Thriller und Liebesfilm einzuordnen. BondIt Media Capital, Contemptible Entertainment und The Squid Farm produierten Out of the Blue - Gefährliche Lust. Produziert wurde in United States of America. Produzent von Out of the Blue - Gefährliche Lust ist Diane Kruger. Die Regie von Out of the Blue - Gefährliche Lust machte Neil LaBute. Neil LaBute hat das Drehbuch zu Out of the Blue - Gefährliche Lust geschrieben. Schauspieler: Diane Kruger als Marilyn, Ray Nicholson als Connor, Hank Azaria als Jock, Chase Sui Wonders als Astrid, Victor Slezak als Richard Chambers, Pamela Jayne Morgan als Miss Wigham und Gia Crovatin als Kim.