Beliebtheit:

12.934

Erscheinungsdatum:

31.03. 2023

Laufzeit:

93 min

Kurzübersicht:

Nach einem langen, anstrengenden Drehtag bei der Produktion ihres neuesten Horrorfilms kehrt die junge Schauspielerin Rose Hepburn in ihr heute Nacht wie leergefegtes Hotel zurück. Weil der reguläre Lift defekt ist, ist sie gezwungen, den alten Lastenaufzug zu benutzen, der dann auch prompt vor dem zwölften Stockwerk steckenbleibt. Mit Rose in der Falle sitzt ein sich etwas seltsam nervös verhaltender Fremder. Niemand hört ihre Hilfeschreie und der Notrufknopf scheint ebenfalls nicht zu funktionieren. Handyempfang haben die zwei ebenfalls nicht und so steigt die Anspannung. Bald muss Rose herausfinden, dass es sich bei dem mit ihr eingeschlossenen Mann um einen Mitarbeiter des für ihren aktuellen Film verantwortlichen Studios handelt und dass er obendrein von ihr besessen scheint. Natürlich schwant ihr Böses und sie befürchtet, dass er diese Situation bewusst herbeigeführt haben könnte. ...

Stalker ist 2023 veröffentlicht worden. Stalker ist den Genres Horror und Thriller einzuordnen. Steve Johnson ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Chris Watt. Zu sehen sind hier auch Sophie Skelton als Rose Hepburn, Stuart Brennan als Daniel Reed, Bret Hart, Olivia J. Night und Doddi El-Gabry.