Beliebtheit:

6.959

Erscheinungsdatum:

14.10. 2022

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel ein. Als Dämon mit brennendem Kürbiskopf und einer klingenbewährten Klaue, ist er nun mit seiner Harley auf Rachefeldzug, um seine Freundin Sophia aus den Händen der Drogengang zu retten!

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Action und Fantasy nach diesen Film. The Asylum produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von den Film leitete David Rimawi. Jose Prendes ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Jose Prendes. Zu sehen sind hier auch Michael Paré als The Devil, Nic Caruccio als Brandon, Amanda Jones als Sophia, Sean Whalen als Fleck, Ethan Daniel Corbett als Angel Cregar, Kate Hodge als Moira, Marcos James als Gilbert, Adam Pepper als Roy, Leonard Kelly-Young als Father Ron und Eric Reingrover als Lou.