Beliebtheit:

7.148

Erscheinungsdatum:

28.08. 2012

Laufzeit:

92 min

Budget:

300,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem der traumatisierte Lt. Samuel Drake aus dem Irak zurückgekehrt ist, versucht er als Taxifahrer den Neustart. Seine seelischen Wunden versucht er in Gesprächen mit dem Therapeuten Marshall zu versorgen. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los: Von zwei Vertretern einer im Krieg tätigen Sicherheitsfirma wird Drake beauftragt, den Scharfschützen Sgt. Devin Carter ausfindig zu machen und kalt zu stellen. Carter hat sich unerlaubt von seiner Einheit entfernt, um seinerseits Mitglieder dieser Söldnertruppe auszuschalten. Die Konfrontation mit Carter wird auch zu einer Konfrontation mit seiner düsteren Vergangenheit.

2012 wurde der Film produziert. The Kill Hole ist den Genres Action eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Alternate Ending Studios. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Die Produktion von The Kill Hole leitete Jonny Gillette. Die Regie von The Kill Hole machte Mischa Webley. Mischa Webley hat das Drehbuch zu The Kill Hole geschrieben. Zu sehen sind in The Kill Hole unter anderen Chadwick Boseman als Lt. Samuel Drake, Tory Kittles als Sgt. Devon Carter, Billy Zane als Marshall, Peter Greene als Peter Krebbs, Brian Siefkes als Clean Cut Vet, Dennis Adkins als Hull, Ted Rooney als James, Victoria Blake als Carol, Shannon Day als Middle Aged Woman, Haley Talbot als Trashy Woman, Casey McFeron als Business Man, Thomas Gleicher als Boss, Jerry L. Buxbaum als Older Goon und Susan Funk als Waitress #1.