Beliebtheit:

11.332

Erscheinungsdatum:

25.08. 2022

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Schock ist groß bei Sofia, als sie ihren Job verliert und am selben Tag ihren langjährigen Freund dabei erwischt, wie er mit einer anderen Frau fremdgeht. Und so kehrt sie erst einmal zu ihrer Mutter Lainie zurück, wo sie sich ein bisschen fangen will. Die hat auch ein paar Ideen, wie sie ihre Tochter auf andere Gedanken bringen könnte. Warum nicht einmal gemeinsam einen Kochkurs belegen? Der ist zwar an und für sich für Paare gedacht. Aber auch das Mutter-Tochter-Gespann wird von den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen warmherzig aufgenommen. Dennoch hält sich die Begeisterung von Sofia in Grenzen, zumal der Kurs nicht ihren Erwartungen entspricht. Und doch gibt es etwas, das ihr die Kochstunden versüßt: der überaus attraktive Kursleiter Matias, der ihnen die spanische Kulinarik näherbringt.

That's Amor ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie eingeordnet. ESX Entertainment produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. That's Amor ist vergleichbar mit Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), The One You're With (2021), Bakit Hindi Ka Crush ng Crush Mo? (2013), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Während du schliefst (1995), 2 Tage Paris (2007), Reine Chefsache (2004), Qué pena tu vida (2016), Have a Heart (1934), Verliebt in die Braut (2008), Ein gutes Jahr (2006), अर्जुन पाटियाला (2019), S.O.S Mulheres ao Mar (2014), Honeymoon for One (2011), Der Prinz & Ich (2004), Mitten ins Herz (2007), Set It Up (2018), Ungeküsst (1999) und Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003). Jamie Christopherson machte die Musik für den Film. Die Regie von That's Amor machte Shaun Paul Piccinino. John Ducey hat das Drehbuch zu That's Amor geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Riley Dandy als Sofia, Isaac Gonzalez Rossi als Matias, Daniel Edward Mora als Guillermo, Bryan Craig als Richard, Arlene Tur als Viviana, Kimberley Drummond als Olivia, Christina Moore als Becky, Rose Portillo als Julietta, Suleka Mathew als Kerala, John Ducey als Frank, Nancy Lenehan als Lainie, Tom Wright als Henry, Emelia Hartford als Jessica und Gregory Zarian als David.