Beliebtheit:

2.414

Erscheinungsdatum:

25.04. 2023

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die junge Journalistin Claire möchte ihren eigenen Foodblog groß herausbringen, aber ihre Chefin sieht Claires Zukunft in der Erstellung alberner Quizbeiträge. Frustriert bucht sie einen Urlaub, wo sie sich mit der Hotelmanagerin Esmeralda und dem alten Gastwirt Juan anfreundet und mit dem frechen Koch Antonio aneckt. Doch dann stellt sich heraus, dass Antonio über bemerkenswerte Talente verfügt!

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien TV-Film, Liebesfilm und Komödie eingeordnet. MarVista Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Verliebt in Mexiko zu finden. Produzent von den Film ist Fernando Szew. David Martín Porras ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb Scotty Mullen. Zu sehen sind hier zum Beispiel Lucía Gómez-Robledo als Claire, Pierre Louis als Jairo, Timothy Ryan Hickernell als Kyle, Sergio Rogalto als James, Miguel Brocca als Antonio und Luis Gatica als Juan.