Beliebtheit:

483.216

Erscheinungsdatum:

10.08. 2022

Laufzeit:

4 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Groot entdeckt eine Miniaturzivilisation, die glaubt, dass der scheinbar riesige Baumjüngling der Held sei, auf den sie gewartet haben.

2022 wurde Ich bin Groot produziert. Dieser Film ist den Genres Animation, Familie, Komödie und Science Fiction einzuordnen. Ich bin Groot ist produziert worden von Marvel Studios. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Cencoroll (2009), Road to Emmaus (2010), Die drei kleinen Schweinchen (1933), Gayniggers from Outer Space (1992), Marvel's The Avengers (2012), Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Der unglaubliche Hulk (2008), Iron Man (2008), Captain America: The First Avenger (2011), Mortal Kombat: Rebirth (2010), Thor (2011), Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest (2010), Hotel Desire (2011), The Return of the First Avenger (2014), Avengers: Age of Ultron (2015), Marvel One-Shot: Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer (2011), Toy Story Toons - Kleine Portion (2011), Thor - The Dark Kingdom (2013) und Ant-Man (2015). Daniele Luppi kümmerte sich um die Musik für Ich bin Groot. Ich bin Groot ist ein Teil von Ich bin Groot Filmreihe. Produzent von den Film ist Kevin Feige. Die Regie von diesen Film machte Kirsten Lepore. Autor von Ich bin Groot schrieb Kirsten Lepore. Zu sehen sind hier unter anderen Vin Diesel als Baby Groot, Bob Bergen als Additional Voices, Terri Douglas als Additional Voices, Scott Menville als Additional Voices, Kaitlyn Robrock als Additional Voices, Fred Tatasciore als Additional Voices, Kari Wahlgren als Additional Voices und Matthew Wood als Additional Voices.