Coriolanus Trailer und Teaser

CORIOLANUS - ENEMY OF WAR HD Trailer 1080p german/deutsch

Coriolanus (deutscher Trailer)

Beliebtheit:

26.489

Erscheinungsdatum:

14.02. 2011

Laufzeit:

123 min

Budget:

7,700,000 $

Produktionsländer:

IT, ME, RS, US

Kurzübersicht:

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Drama Shakespeares, verlegt aber die Handlung aus der Römerzeit in das 21. Jahrhundert. --- Der Patrizier Coriolanus, zunächst als Kriegsheld gefeiert, zieht sich mit seiner Arroganz den Unmut der Massen zu. Als er aus der Heimat verbannt wird, wendet er sich aus Rache gegen sein eigenes Volk. In seiner Wut und Verzweiflung verbündet Coriolanus sich mit Tullus Aufidius, jenem Mann, den er einst besiegt hatte. Gemeinsam planen die Männer den Angriff auf Rom, und wollen die Römer für jede Ungerechtigkeit, die ihnen angetan wurde, bezahlen lassen.

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Thriller einzuordnen. BBC Film, Synchronistic Pictures, Icon Entertainment International, Lipsync Productions, Atlantic Swiss Productions, Hermetof Pictures, Magna Films, Kalkronkie, Artemis Films, Lonely Dragon und Magnolia Mae Films produierten den Film. Szenen aus den Ländern Italy, Montenegro, Serbia und United States of America sind in Coriolanus zu finden. Im Regal findet man Coriolanus zwischen So ist Paris (2008), The Evil That Men Do (2015), Der König der Löwen (1994), 마이 스윗 디어 (영화) (2021), Das Siegel Gottes (1949), Outbreak - Lautlose Killer (1995), Wrong Swipe (2016), Die zweigeteilte Frau (2007), Gesprengte Ketten (1963), Romeo und Julia (1968), 187 - Eine tödliche Zahl (1997), Ein fliehendes Pferd (2007), Cappy Ricks Returns (1935), Drop Zone (1994), Outsider (1969), Plötzlich Liebe (1978), Die Frau vom Fluss (1954), Mr. Smith geht nach Washington (1939), Stürmische Höhen (1939) und Battle Royale (2000). Die Filmmusik ist von Ilan Eshkeri. Julia Taylor-Stanley ist Produzent von den Film. Ralph Fiennes ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Ralph Fiennes als Caius Martius Coriolanus, Gerard Butler als Tullus Aufidius, Lubna Azabal als First Citizen (Tamora), Ashraf Barhom als Second Citizen (Cassius), Jessica Chastain als Virgilia, Vanessa Redgrave als Volumnia, James Nesbitt als Tribune Sicinius, Brian Cox als Menenius, John Kani als General Cominius, Dragan Mićanović als Titus Lartius, Paul Jesson als Tribune Brutus, Dan Tana als 1st Senator, Miodrag Milovanov als 2nd Senator, Nikki Amuka-Bird als TV Pundit und Slavko Štimac als un Lieutenant Volsce.