Kids vs. Aliens Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

19.915

Erscheinungsdatum:

20.01. 2023

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Es ist das Halloween-Wochenende, und Samanthas und Garys Eltern sind mal wieder auf einer ihrer endlosen Geschäftsreisen. Eigentlich hatte Samantha ihrem Bruder versprochen, ihm dabei zu helfen, sein episches Fantasy-Werk mit seinen Kumpels Jack und Miles in ihrer Scheune fertigzudrehen. Doch dann lässt sie sich von dem coolen Teenager Billy dazu überreden, in ihrem Haus eine rauschende Kostümparty zu veranstalten. Als die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, crashen außerirdische Fieslinge die Party, und die beiden Geschwister müssen sich zusammenraufen, um die Nacht zu überleben.

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Horror und Action nach Kids vs. Aliens. Bloody Disgusting, Cinepocalypse, Studio71, Shut Up & Colour Pictures und Yer Dead produierten Kids vs. Aliens. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Krieg der Welten (2005), Mars Attacks! (1996), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Predator (1987), Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979), Alienated (2022), 不可思异 (2015), Aliens vs. Predator 2 (2007), Thong Girl Vs Xolta from Outer Space (2014), Major Grom: Der Pestdoktor (2021), Tales Of Mild Interest (2015), E.T. - Der Ausserirdische (1982), Independence Day (1996), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Impostor - Der Replikant (2001), Faculty - Trau keinem Lehrer! (1998), Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981), Species (1995) und Kampf der Welten (1953). Produzent von Kids vs. Aliens ist Rob Cotterill. Die Regie von Kids vs. Aliens machte Jason Eisener. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Jason Eisener. Schauspieler: Dominic Mariche als Gary, Phoebe Rex als Samantha, Calem MacDonald als Billy, Asher Grayson als Jack, Ben Tector als Miles, Emma Vickers als Trish, Isaiah Fortune als Dallas, Jonathan Torrens als Dad, Jessica Marie Brown als Mom und Jordan Poole als Drunken Teenager.