Beliebtheit:

9.743

Erscheinungsdatum:

13.04. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Taylor Ogburn ist 18 Jahre alt und hat manchmal Anfälle, in denen sein Herz zu schnell schlägt. Obwohl er noch nie Alkohol getrunken hat, beginnt er eines Sommers die Treffen der anonymen Alkoholiker zu besuchen. Der Grund dafür: Taylor hat sich am Strand in die Ex-Prostituierte Krystal verliebt und sie zu den AA’s verfolgt. Als sie kein Interesse zu dem wesentlich jüngeren Mann zeigt, streift er seine brave Natur ab und gibt sich als wilder Rocker aus. Tatsächlich kommt es so doch noch zu einer Annäherung zwischen Taylor und Krystal. Und der schwer verliebte Jugendliche will auch dann nicht von seinen Gefühlen lassen, als sich seine Familie gegen Krystal stellt.

Der Film ist 2018 produziert worden. Krystal ist den Kategorien Drama und Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Dog Pond Productions, Dorian Media, Pantry Films, Tangerine Pictures und Lionsgate. Szenen aus United States of America sind in Krystal zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Gangster bitten zur Kasse (1962), Dirty Dancing (1987), เกิร์ลเฟรนด์ 14 ใสกำลังเหมาะ (2002), Las Vegas Story (2015), Ganz oder gar nicht (1997), Harte Jungs (2000), Bully - Diese Kids schockten Amerika (2001), Königskinder (2003), Bubble Trouble (1976), Striptease (1996), Plötzlich verliebt (2004), Bad Boys - Harte Jungs (1995), Art School Confidential (2006), Große Mädchen weinen nicht (2002), Verrückt/Schön (2001), Wie Feuer und Flamme (2001), 42plus (2007), The Wrestler (2008), Eine andere Liga (2005) und Showgirls (1995). Dan Romer kümmerte sich um die Musik für Krystal. Die Produktion von den Film leitete Robert Halmi Jr.. William H. Macy ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Rosario Dawson als Krystal, Nick Robinson als Taylor Ogburn, T.I. als Willie, Grant Gustin als Campbell, Felicity Huffman als Poppy, William H. Macy als Wyatt, Jacob Latimore als Bobby, Rick Fox als Bo, William Fichtner als Dr. Farley, Kathy Bates als Vera, Amy Parrish als Taryn und John Leguizamo.