Malvada Trailer und Teaser

Malvada - Tráiler Final

Beliebtheit:

12.68

Erscheinungsdatum:

29.12. 2022

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

MX

Kurzübersicht:

Eine verzweifelte Mutter kontaktiert die Ex-Freundin ihres Sohnes, um ihr mitzuteilen, dass er im Begriff ist, eine böse Hexe zu heiraten.

2022 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Fantasy und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Videocine, EFICINE 189 und Videocine. Produziert worden ist in Mexico. Die Produktion von Malvada leitete Mariana Franco. Die Regie von Malvada machte José Manuel Cravioto. Adriana Pelusi hat das Drehbuch zu Malvada geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Gisselle Kuri als Fernanda, Michelle Renaud als Bruja Laura, Giuseppe Gamba als Daniel, Manuel Calderón als Tato, Mercedes Hernández als Josefina, Anabel Ferreira als Mamá Maru, María Rojo als Doña Claudia, Luis Curiel als Vampiro und Paola Miguel als Nieta.