Beautiful Disaster Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

106.682

Erscheinungsdatum:

04.04. 2023

Laufzeit:

96 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Travis schlägt sich wortwörtlich die Nächte um die Ohren: als Untergrund-Boxkämpfer. Tagsüber ist er Student und der ultimative Aufreißer. Und das ist genau das, was Erstsemestlerin Abby so gar nicht attraktiv findet. Verständlicherweise ist Abby Travis gegenüber deshalb auch total abweisend. Aber das fordert ihn erst recht heraus. Also schlägt er ihr eine Wette vor: Steigt er bei seinem nächsten Boxkampf als Sieger aus dem Ring, muss Abby einen Monat lang bei ihm wohnen. Bekommt er auf die Mütze, heißt es einen Monat keinen Sex für ihn. Was er zunächst jedoch noch nicht weiß: Abby ist nicht die, die sie vorgibt zu sein.

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm, Drama und Komödie einzuordnen. Beautiful Disaster wurde produziert von Voltage Pictures und Wattpad. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir In den Staub geschrieben (2006), 1984 (1956), Paranoid Park (2007), Schmetterling und Taucherglocke (2007), Secret Sunshine (2007), あゝ、荒野 前篇 (2017), Stříbrný vítr (1956), なぞの転校生 (1998), The Crystal Cup (1927), Storm över Tjurö (1954), جنة الشياطين (1999), 痴人の愛 (2020), Pamiętnik nieznanego żołnierza, ลูกอีสาน (1982), Ja, ich glaube (2016), Накануне (1959), O Vento Assobiando nas Gruas (2024), Cizí holka (1984), Lady Macbeth (2016) und Das Tier II (1985) gefallen, dann ist Beautiful Disaster genau richtig für dich. Beautiful Disaster ist ein Teil von Beautiful Disaster Collection. Die Produktion von Beautiful Disaster leitete Nicolas Chartier. Roger Kumble ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film schrieb Roger Kumble. Schauspieler: Dylan Sprouse als Travis Maddox, Virginia Gardner als Abby Abernathy, Austin North als Shepley Maddox, Libe Barer als America Mason, Rob Estes als Benny, Brian Austin Green als Mick Abernathy, Autumn Reeser als Professor Felder, Samuel Larsen als Jesse Viveros, Manal El-Feitury als Bursa, Jack Hesketh als Trenton Maddox, Micky Dartford als Tyler Maddox, Neil Bishop als Parker Hayes, Trevor Van Uden als Thomas Maddox, Declan Michael Laird als Taylor Maddox, Michael Cudlitz als Jim Maddox, Dessy Slavova als Woman Fighter #2, Akshay Kumar als Adam, Tihomir Vinchev als Chernobyl, Owen Davis als Beau, Euan Macnaughton als Yates und Leart Dokle als Vince.