Halb Tot - Half Past Dead Trailer und Teaser

Halbtot (2002) - DEUTSCHER TRAILER

Beliebtheit:

12.533

Erscheinungsdatum:

15.11. 2002

Laufzeit:

98 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Der FBI-Agent Sascha Petrosevitch wird als Undercover-Cop in das Hochsicherheitsgefängnis New Alcatraz eingeschleust, in der Hoffnung, dass er von dem zu Tode verurteilten Häftling Lester McKenna noch das Versteck einer 200 Millionenen Dollar Beute herausbekommen kann, bevor die Exekution an ihm vollzogen wird. Doch dann stürmen Terroristen unter der Führung des ehemaligen Beamten Donald Robert Johnson das Gefängnis und nehmen die ganze Insel als Geisel. Auch sie wollen von McKenna die Information über den Verbleib der Beute. Jetzt liegt es an Agent Petrosevitch und seinem Mithäftling Nick Frazier Johnson aufzuhalten. Es beginnt ein bleihaltiges Duell zwischen den beiden aus der Not entstandenen Kollegen und den schwer bewaffneten und zahlenmäßig haushoch überlegenen Terroristen. Doch Petrosevitch ist ein harter Hund…

2002 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Krimi, Action und Thriller eingeordnet. Franchise Pictures, Screen Gems und Modern Media Filmproduktion produierten Halb Tot - Half Past Dead. Produziert wurde in Germany und United States of America. Im Regal findet man Halb Tot - Half Past Dead zwischen The Raspberry Reich (2004), Resident Evil: Vendetta (2017), 網走番外地 (1959), The Nightingale - Schrei nach Rache (2018), The Antwerp Dolls (2015), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Batman Forever (1995), Cube (1998), Cube Zero (2004), Shaft - Noch Fragen? (2000), Johnny Handsome – Der schöne Johnny (1989), Killing Zoe (1993), Blues Brothers (1980), Der Spion (2020), MOVE (2017), City of Vultures (2015), Ocean's Eleven (2001), 28 Days Later (2002) und Saw (2004). Die Filmmusik ist von Tyler Bates. Zu erwähnen ist noch, dass Halb Tot - Half Past Dead zu Halbtot Filmreihe gehört. Christopher Eberts ist Produzent von Halb Tot - Half Past Dead. Die Regie von Halb Tot - Half Past Dead machte Don Michael Paul. Schauspieler: Steven Seagal als Sasha Petrosevitch, Morris Chestnut als Donald Robert Johnson, Ja Rule als Nicolas 'Nick' Frazier, Nia Peeples als 49er Six, Alexandra Kamp als Reporter, Claudia Christian als Special Agent Ellen Williams, Tony Plana als Warden El Fuego, Kurupt als Twitch, Michael Taliferro als Little Joe, Bruce Weitz als Lester McKenna, Matt Battaglia als 49er Three, Richard Bremmer als Sonny Eckvall, Stephen J. Cannell als Frank Hubbard, Linda Thorson als Judge Jane McPherson, Michael McGrady als Guard Damon J. Kestner, Ross King als FBI Agent, Yasmina Filali als Sophia, Kelly Lange als Self, Mo'Nique als Twitch's Girl, Hannes Jaenicke als Agent Hartmann, Mike Möller als Inmate #1, Joe Cook als Officer William T. Bowers, Art Camacho als 49er Eleven und Marc Logan-Black als Control Center Guard.