Sind wir endlich fertig? Trailer und Teaser

Sind wir endlich fertig?

Beliebtheit:

23.774

Erscheinungsdatum:

04.04. 2007

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nicks dreister Plan ist schließlich aufgegangen, und er hat die attraktive Suzanne geehelicht. Das taufrische Paar zieht nun von der Stadt aufs Land, um Suzannes beiden Kindern ein besseres Leben zu bieten. Das Traumhaus in idyllischer Natur muss nur noch renoviert werden. Hätte Nick bloß nicht Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. damit beauftragt! Der treibt ihn mit seiner chaotischen Arbeitseinstellung zur Weißglut. Und dann freundet er sich auch noch mit Suzanne und den Kindern an. Nick kocht vor Wut ...

2007 wurde Sind wir endlich fertig? produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Komödie nach den Film. Sind wir endlich fertig? ist produziert worden von Revolution Dream Productions, Revolution Studios, Cube Vision und RKO Pictures LLC. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Cheese Burglar (1946), Beauty Shop (2005), Crash Pad (2017), Undercover Brother (2002), Hilfe! ich bin ein Fisch (2000), Soul Plane (2004), Kevin - Allein gegen alle (2002), She's Having a Baby (1988), Schwere Jungs (2002), Henry Poole - Vom Glück verfolgt (2008), Dumm und Dümmer (1994), Immer Ärger mit Bernie (1989), Redefining China's Family: Women (2008), Vaya luna de miel (1980), The Second Bakery Attack (2010), Ist das Leben nicht schön? (1946), Junikäfer (2005), Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005), Mäusejagd (1997) und Siempre listo en las tinieblas (1939). Die Filmmusik ist von Teddy Castellucci. Erwähnenswert ist auch, dass Sind wir endlich fertig? zu Sind wir schon da Filmreihe gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Steve Carr. Die Regie von den Film machte Steve Carr. Schauspieler: Ice Cube als Nick Persons, Nia Long als Suzanne Persons, John C. McGinley als Chuck Mitchell, Jr., Aleisha Allen als Lindsey Persons, Philip Bolden als Kevin Persons, Jonathan Katz als Mr. Rooney, Linda Kash als Mrs. Rooney, Alexandr Kalugin als Russian Contractor, Dan Joffre als Billy Pulu, Pedro Miguel Arce als Georgie Pulu, Tahj Mowry als Danny Pulu, Jacob Vargas als Mike the Plumber, Brenda Prieur als Grandma Pulu, Hayes MacArthur als Jimmy the Bartender, Gavin Strange als Persons' Twins, Chris Gauthier als Dancing Man, Tara Mercurio als Ellie Mitchel und Magic Johnson als Self.