Beliebtheit:

9.841

Erscheinungsdatum:

09.09. 2022

Laufzeit:

122 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Willy und sein Bruder David betreiben eine Schweinefarm und veranstalten dort auch Raves. Willy ist ein unbeholfener Kerl und nicht gerade gutaussehend. Dennoch ist er bei den Mädchen der Gegend durchaus beliebt, versorgt er sie doch gern mit Drogen. Was jedoch nicht einmal David weiß: Willy hat die Angewohnheit, diese hübschen Damen zu töten. Und das primär wegen der „besonderen Beziehung“, die er zu seiner verstorbenen Mutter hatte. Die lokalen Cops verdächtigen Willy, dass er mit der steigenden Zahl verschwundener Frauen in der Gegend etwas zu tun hat. Nachweisen können sie ihm aber nichts. Schließlich ist er schlau genug, die Leichen an seine Schweine zu verfüttern ... Der Film basiert auf der wahren Geschichte des Serienkillers und -vergewaltigers Robert William Pickton. Mit um die 50 wahrscheinlichen Opfern wird er zu den schlimmsten Mördern der kanadischen Kriminalgeschichte gezählt.

Pig Killer ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Krimi und Mystery nach den Film. Der Film wurde produziert von Crappy World Films und Laurelwood Pictures. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Wenn dir GoodFellas (1990), Monster (2003), The Legend of Boggy Creek (1972), Twin Peaks - Der Film (1992), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), TDR - The Devil's Rejects (2005), Con Air (1997), Copykill (1995), Angel (1984), Lord of War - Händler des Todes (2005), Im Namen der Gerechtigkeit (1997), Frenzy (1972), Catch Me If You Can (2002), Ich liebe dich zu Tode (1990), Lady Frankenstein (1971), Badlands - Zerschossene Träume (1974), Frankenstein lebt (2000), Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer (2004), American Boogeyman - Faszination des Bösen (2021) und Woman of the Hour (2024) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von Pig Killer leitete Chad Ferrin. Chad Ferrin ist Regisseur von den Film. Chad Ferrin hat das Drehbuch zu Pig Killer geschrieben. Zu sehen sind in Pig Killer zum Beispiel Jake Busey als Willy, Bai Ling als Brenda, Lew Temple als David, Kate Patel als Wendy Eastman, Ginger Lynn Allen als Louise, Cyril O'Reilly als Leonard, Robert Miano als Karl Eastman, Robert Rhine als Detective Schneer, James Russo als Rat, Susan Priver als Adrienne, Silvia Spross als Marilyn Eastman, Scott Vogel als Hickock, Elina Madison als Angel, Cassandra Gava als Janet Wall und Michael Paré als Detective Oppal.