Drachenzähmen leicht gemacht Trailer und Teaser

Drachenzähmen leicht gemacht - Trailer

Drachenzähmen leicht gemacht (2010) deutscher Trailer 1

Beliebtheit:

74.023

Erscheinungsdatum:

18.03. 2010

Laufzeit:

98 min

Budget:

165,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Drachenzähmen leicht gemacht entführt seine Zuschauer auf eine faszinierende Wikinger-Insel, wo der Kampf gegen raffinierte Drachen zum Alltag gehört: Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks, Beiname „der Hüne“, ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Da sein Vater niemand Geringeres ist als Haudrauf „der Stoische“, Oberhaupt des Wikingerstammes und ein berühmter Drachenjäger, soll Hicks auf der Drachenschule nun auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks – der übrigens ein pfiffiger und begeisterter Tüftler ist – den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen-Armada angegriffen.

2010 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Fantasy, Abenteuer, Animation und Familie eingeordnet. DreamWorks Animation und Paramount produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Race of Friends, Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Starship Troopers (1997), Der weiße Hai (1975), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Die Monster AG (2001), Independence Day (1996), Matrix Revolutions (2003), Interview mit einem Vampir (1994), Der Zauberer von Oz (1939), Hook (1991), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Die Stadt der verlorenen Kinder (1995), Cars (2006), Gremlins - Kleine Monster (1984), Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990), Ice Age 2 – Jetzt taut’s (2006), Madagascar (2005) und Mission: Impossible II (2000). Die Musik ist von John Powell. Erwähnenswert ist auch, dass Drachenzähmen leicht gemacht zu Drachenzähmen leicht gemacht Filmreihe gehört. Die Produktion von Drachenzähmen leicht gemacht leitete Kristine Belson. Die Regie von diesen Film machte Dean DeBlois. Schauspieler: Jay Baruchel als Hiccup Horrendous Haddock III, Gerard Butler als Stoick the Vast, Craig Ferguson als Gobber the Belch, America Ferrera als Astrid Hofferson, Jonah Hill als Snotlout Jorgenson, Christopher Mintz-Plasse als Fishlegs Ingerman, T.J. Miller als Tuffnut Thorston, Kristen Wiig als Ruffnut Thorston, David Tennant als Spitelout, Ashley Jensen als Phlegma the Fierce (Voice), Robin Atkin Downes als Ack, Philip McGrade als Starkard und Kieron Elliott als Hoark the Haggard.