Beliebtheit:

4.681

Erscheinungsdatum:

09.10. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ivy lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. Getrieben von Ticketverkäufen und Absatzzahlen ihres neuen Albums, wünscht sie sich eigentlich nur ein »normales« Leben und einen Mann, der sie so liebt, wie sie wirklich ist. In dem bodenständigen Plattenladen-Besitzer Darren scheint Ivy ihrem neuen Leben ein Stück näher zu kommen. Doch dann holt sie ihr Popstar-Dasein wieder ein.

Wenn Liebe dein Herz berührt ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres TV-Film, Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Wave of the Wand Productions und The Asylum produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Kelly Lansing ist Produzent von diesen Film. Kristin Fairweather ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jennifer Freeman als Ivy Rose, Adam Huss als Darren Howard, Sydney Agudong als Karina, Candace Kita als Naomi, Rich Barnes als Sean, Nicole Pulliam als Addison, Steve Olson als Shaun, Noah Fearnley als Becker, Koko Marshall als Cameron, Garth Wynne-Jones als Miles Enderman, Paige Hullett als Paige, Nicole Pulliam als Addison-Homeowner, Cortney Scott Wright als Accountant und Erica Duke als French Waiter.