Beliebtheit:

9.106

Erscheinungsdatum:

08.10. 2022

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Amy kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um sich um ihren Großvater und seinen Kürbisladen zu kümmern.

2022 wurde Kürbis-Chaos in der Heimat veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Liebesfilm und Komödie nach diesen Film. Kürbis-Chaos in der Heimat ist produziert worden von The Cartel, Pumpkin Everything Pictures und Untitled Entertainment. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Samantha DeGagne ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Jeff Beesley. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Paul Ditty. Schauspieler: Taylor Cole als Amy, Corey Sevier als Kit, Michael Ironside als Tom, Amy Groening als Carla, Paul Essiembre als Luke, Paula Boudreau als Lillian, Dutchess Cayetano als Barista, Rachael McLaren als Nurse, Jay Koensgen als Driver und Brenda Gorlick als Maggie.