Play Dead Trailer und Teaser

Play Dead - Schlimmer als der Tod (2022) HD Trailer German Deutsch #Thriller

Beliebtheit:

15.205

Erscheinungsdatum:

09.12. 2022

Laufzeit:

106 min

Kurzübersicht:

Kriminologie-Studentin Chloe (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in das örtliche Leichenschauhaus der Kleinstadt einzubrechen. Dort versucht sie ein Beweisstück zu stehlen, das ihren jüngeren Bruder mit einem Verbrechen in Verbindung bringt. Doch Chloe hat nicht damit gerechnet, dass der Gerichtsmediziner (Jerry O'Connell) das Leichenschauhaus nur als Fassade für sein krankes Geschäft benutzt. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und Chloe stellt bald fest, dass das Unheimliche am Leichenschauhaus nicht die Toten sind, sondern die Lebenden.

Der Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. Simon Boyes ist Produzent von Play Dead. Patrick Lussier ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von Play Dead ist Adam Mason. Zu sehen sind in Play Dead unter anderen Bailee Madison als Chloe Albright, Jerry O'Connell als The Coroner, Anthony Turpel als T.J. Albright, Chris Butler als Sheriff Duggan, Chris Lee als Ross, Jorge-Luis Pallo als Mannix, Sterling Beaumon als Deputy, Josh Harp als Old Man, Sterling Beaumon als Deputy Farmer, Stephanie Rojas als Deputy und Nils Allen Stewart als Dispensary Owner.