Der magische Kompass - Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

4.07

Erscheinungsdatum:

25.08. 2023

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 13-jährige Champ Brown rennt in den Wald, um die schlechten Nachrichten zu verarbeiten, die seine Eltern ihm gerade mitgeteilt haben: Aus Geldnot muss die Familie nämlich ihr Haus verkaufen und fortziehen. Als er sich unter einem umgestürzten Baum ein wenig ausruht, macht der Junge eine etwas schaurige Entdeckung: Er stößt auf das uralte Skelett eines Menschen, offenbar ein Goldsucher. Daneben liegen ein mysteriöser Kompass sowie ein Tagebuch. Mit Hilfe der beiden Utensilien gelingt es Champ und seinen drei besten Freunde, zurück in die Ära des großen Goldrausches im Jahre 1928 zu reisen. Der Trip ist natürlich nicht ganz ungefährlich. Doch es könnte sich lohnen, findet Champ doch Hinweise auf das Goldversteck des Toten. Falls er den Schatz bergen sollte, könnten seine Eltern ihr Haus behalten und er müsste seine geliebte Heimat nicht verlassen …

Dieser Film ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Familie und Science Fiction nach Der magische Kompass - Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold. Dieser Film ist produziert worden von Mercy Road Entertainment und Mapelle Films. Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Zurück in die Zukunft II (1989), Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986), Zurück in die Zukunft III (1990), Star Trek - Der erste Kontakt (1996), Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008), Terminator (1984), Millennium - Die 4. Dimension (1989), Backtime (1998), Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007), Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016), Mainline (2017), Gila! (2012), Der König der Löwen (1994), Ein Schatz zum Verlieben (2008), Der letzte Countdown (1980), 가문의 영광: 리턴즈 (2023), Reise in die Urwelt (1955), Timecop (1994), Casper (1995) und Project Almanac (2015). Die Filmmusik ist von Judah Earl. Mark Loveless ist Produzent von Der magische Kompass - Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold. Die Regie von diesen Film machte Sandra L. Martin. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Cris Loveless. Zu sehen sind hier auch Luke Loveless als Champ, Caleb Baumann als Stryker, Reagan Shumate als Jennie, Zane Stephens als Joshua Ryder, Chris Cleveland als Jedidiah, Joey Thurmond als Tim Brown, John Crosby als Land Auctioneer und Patrick Lemon als Big Nik.